Küchentratsch

Lennart Erwig

Der Küchenchef

Ausgebildeter Koch, Küchenmeister und Diätkoch, ein absoluter Fachmann im Bereich Ernährung und Trends. Nach vielen Jahren in der Top Sternegastronomie und einigen Jahren im Ausland zeigt er nun begeisterten Hobbyköchen und Profis in seinen Kochkursen die Tricks und Kniffe, die das Kochen zu Hause erleichtern. In England und in der Schweiz konnte er unglaubliche Erfahrungen sammeln und gibt nun sein Wissen in der Kochschule Küchentratsch in Essen Rüttenscheid weiter.

Als Küchenchef von TV Koch Nelson Müller war er sowohl für die deutschlandweiten Caterings als auch für die Kochschule verantwortlich.

Seit mehreren Jahren ist er nun als Küchenchef im Vorstandscasino eines Konzerns tätig und betreibt nebenbei die Kochschule Küchentratsch im Küchenstudio Menger. Das gemeinsame Kochen und die Kommunikation mit den Gästen in lockerer, entspannter Atmosphäre, steht bei den Kochkursen im Vordergrund. Die Chance, mit dem Gast direkt ins Gespräch zu kommen, die Wünsche und Bedürfnisse aus erster Hand zu erfahren ist eine große Bereicherung in der Kochschule.

Bis bald, und kulinarische Grüße aus Essen Rüttenscheid

Mella

Die gute Seele

Mella ist Lennarts bessere Hälfte und der Sonnenschein der Kochschule Küchentratsch.

Mit einem bezaubernden Lächeln begrüßt und umsorgt sie euch schon beim Empfang. Sie ist die gute Seele des Hauses, eine wahre Küchenfee und während des Kochkurses für euch da.